Über uns


Wir bestehen aus einem jungen und dynamischen Team. Flexibilität und das gewisse Know How zeichnet unsere Fahrschule besonders aus.
Um Dir selbst ein Bild  zu machen, schau doch einfach zu den Unterrichtszeiten vorbei oder melde dich telefonisch bei uns.
Gerne kannst Du  auch das Kontaktformular oder die Onlineanmeldung unserer Hompage nutzen.
Ansonsten wünschen wir Dir viel Spass beim stöbern auf unserer Webseite und freuen uns darauf, dich schon bald persönlich kennenzulernen.

   Das Team:

 Samuel Evis (Sammy)

 Fahrschulinhaber

 Ruhe und Geduld gehören zu meinen besonderen Stärken.

 Top - Bestehensquote!

 

 

 

 


          

 Anatol Schmitt

Geht nicht, Gibs nicht :-)

 

 

 

 

 

 
 

 

 Klaus Schukraft

 

 

 

 

 

 


          

 

 Andreas Hügel (Andy)

 Unser Motorradspezialist :-)

 

Unterricht

in Tauberbischofsheim:

Dienstag & Donnerstag: 18:30-20:00 Uhr

in Lauda:

Montag & MIttwoch: 18:30-20:00 Uhr

in Bad Mergentheim:

Dienstag & Donnerstag: 18:30-20:00 Uhr

Kontakt

Sammy's Fahrschule
St. Lioba Straße 19
97941 Tauberbischofsheim
Marktplatz 14
97922 Lauda
Ochsengasse 2
97980 Bad Mergentheim
Telefon: 09341 - 94 7888 0
Telefax: 09341 - 94 7888 1
Handy:  0176 - 70 880 421
E-mail:
info@sammysfahrschule.de